Kontakt: +49 152 24529196  | info@nature-elle.de

Entspannungsmassage

Tauche ein in eine Welt der Entspannung und Erholung, während ich als erfahrene Masseurin meine vielfältigen Fähigkeiten in Thai-Massage, ayurvedischer Massage und anderen Techniken kombiniere, um dir eine individuell abgestimmte Behandlung anzubieten.

Deine Zufriedenheit steht im Mittelpunkt:

1.Vielfältige Techniken:
Erfahre eine einzigartige Massageerfahrung durch die Kombination von Thai-Massage, ayurvedischer Massage und anderen Techniken.

2. Individuelle Anpassung:
Jeder Kunde ist einzigartig, daher wähle ich während der Massage die Techniken aus, die am besten zu deinen Bedürfnissen und Vorlieben passen.

3. Persönliche Massageerfahrung:
Ob sanftes Streicheln, tiefe Knetmassagen oder gezielte Druckpunktmassagen – deine Wünsche stehen im Fokus, um eine persönliche Massageerfahrung zu schaffen.

Spezifische Techniken im Fokus:

1.Traditionelle Thai-Massage:
Gezieltes Arbeiten an Verspannungen und Steigerung der Flexibilität durch die traditionelle Thai-Massage.

2.Ayurvedische Massage:
Konzentration auf die Harmonisierung von Körper und Geist, um deine innere Balance wiederherzustellen.

3.Individuelle Mischung:
Abhängig von deinen Bedürfnissen kombiniere ich die Techniken oder wähle eine spezifische Methode aus.

Erfahrung und Intuition:

1. Passende Mischung:
Während der Behandlung setze ich meine Erfahrung und Intuition ein, um die perfekte Mischung aus Techniken und Druck für dich zu finden.

2.Vollkommene Entspannung:
Mein Ziel ist es, dass du dich vollkommen entspannst und deine Massage in vollen Zügen genießen kannst.

Gönne dir eine individuelle Entspannungsmassage, bei der deine Wünsche im Mittelpunkt stehen. Vereinbare noch heute einen Termin und lass dich verwöhnen. Dein Körper und Geist werden es dir danken!


Kosten: 
65 Euro pro Stunde 

Zur Terminabsprache kontaktieren Sie bitte mich unter:         
info@nature-elle.de / +49 (0)152-24529196