Kontakt: +49 152 24529196  | info@nature-elle.de

Anusara style Yoga

Herzlich willkommen bei Nature Elle – Deinem Ort für ganzheitliches Wohlbefinden und der idealen Praxis für Anusara Yoga!

Tauche ein in die inspirierende Welt von Anusara Yoga, einer Praxis, die sich auf die Verbindung von Körper, Geist und Herz konzentriert. Perfekt geeignet für alle Yogabegeisterten, unabhängig vom Erfahrungslevel, ermöglicht die gemäßigte Geschwindigkeit einen sanften Einstieg für Anfänger*innen. Detaillierte Anleitungen bieten Fortgeschrittenen die Möglichkeit, ihre Praxis zu vertiefen.

Anusara Yoga im Fokus:

1. Herzöffnung:
Erfahre die transformative Kraft von Herzöffnungen in unseren Anusara Yoga-Sitzungen. Wir bringen Körper und Geist in Einklang, um das Herz zu öffnen und inneren Frieden zu finden.

2. Strukturierte Stellungen:
Sorgfältige Strukturierung ermöglicht Einsteiger*innen einen behutsamen Zugang zur Yogapraxis. Fortgeschrittene finden in jeder Übung viele Details, um ihre Praxis zu entwickeln und auch Basis-Stellungen herausfordernder zu gestalten.

3. Spiraldynamik
Entdecke die einzigartige Spiraldynamik, die Anusara Yoga charakterisiert. Diese dynamische Praxis hilft, Energie durch den Körper fließen zu lassen und das Gleichgewicht zwischen Stabilität und Leichtigkeit zu finden.

4. Inneres Wachstum:
Anusara Yoga glaubt an die natürliche Güte jedes Menschen. Die Praxis hilft, den Schleier des Lebens über unser wahres Ich zu lüften. Durch thematische Integration während der Asana-Praxis streben wir nach Verbindung zum inneren Selbst und der Erkenntnis innerer Vollkommenheit.

5. Spirituelle Dimension:
Mehr als "Turnen auf der Yoga-Matte" – Anusara Yoga ist eine spirituelle Übung, die die Verbindung zwischen Innerem und Äußerem stärkt. Körperliche Praxis verbindet sich mit tiefer spiritueller Dimension für Glück und Zufriedenheit durch das Wahre Ich.

Erlebe Anusara Yoga bei Nature Elle – Deinem Ort für ganzheitliches Wohlbefinden!
 

Besuche mich auf www.nature-elle.de und erfahre, wie Anusara Yoga deine Yogapraxis bereichern kann, sei es durch meine Yogakurse in verschiedenen Yogastudios oder durch individuellen Einzelunterricht, den ich über Nature Elle anbiete.

Wann
Termine und Orte

Kosten
 

Zur Teilnahme kontaktieren Sie bitte mich unter:         
info@nature-elle.de / +49 (0)152 24529196 
 

Termine und Orte

Hier gehts direkt zur Übersicht mit allen Infos über Kurszeiten und Kursorten.

 

Terminkalender

Massage

Genieße Entspannung bei einer Massage – für mehr Wohlbefinden, Stressabbau und Erholung. 
 

Weitere Infos

Sound Bath

Tiefe Entspannung durch Klanginstrumenten-Schwingungen, löst Körperspannungen, beruhigt den Geist, fördert Meditation, lindert Stress und Ängste. 

Weitere Infos

Über mich

Hier erfahren Sie mehr über mich und warum ich die Arbeit mit Frauen, in allen Lebenslagen und jedem Alter, so liebe.

Infos zu Elle